Band

frank
Gesang: Frank sang bereits mit internationalen Stars wie Frank Sinatra und Whitney Houston, komponierte mit John Lennon und lehrte Gitarre an der Royal Guitar School. Seine Gesangstechnik entwickelte er nach Florence Foster Jenkins.
jorn
Gitarre: Jörn lernte bereits im Vorschulalter bei internationalen Gitarrenstars. Sein Patenonkel und enger Freund der Familie, Paul Gilbert, sagte über seine Virtuosität, dass sie so schnell und dennoch feinfühlig sei, als würde ein Photon eine Harfe küssen.
thomas
Schlagzeug: Thomas ist ein lebendes Metronom. Selbst Atomuhren und Phil Collins sind unpräziser. Dies stellte er schon auf diversen Welttourneen unter Beweis und brachte durch seine rhythmische Präzision Bands wie STOMP zum verklärten schwärmen.
Ralf
Bass: nach etlichen Tourneen mit den Stones und The Who, möchte Ralf es künftig etwas ruhiger angehen und mit Helen Green heimatnah auftreten. Erste Anfragen vom Schützenverein in Leckemisch für das alljährliche Sauerkrautfest hat Ralf bereits mit uns eingetütet.
andreas
Keyboards: Andreas weiß gar nicht so genau, was er da machen soll. Er reagiert nur auf Zuruf, da er eigentlich nur eine Postwurfsendung abgeben sollte und seitdem von Helen Green im Keller gefangen gehalten wird. Sollte das hier jemand lesen: RUFT die POLIZEI!!!

  2 comments for “Band

  1. 11. Juni 2015 at 21:35

    Cool gemacht die Seite

    Sieht Super aus

  2. 11. Juni 2015 at 15:27

    Ebdlich mal ein „Lebenszeichen“ 🙂 (y)

Comments are closed.